Gästebuch - BSF-Verband

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

3 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 135.0/5

Georg
2018-01-27 11:41:55
Hallo wehrtes Präsidium, hab mir gestern die 15.te Schwaben weiß blau angesehen, dabei möchte ich es einmal auch kritisieren, es passt einfach nicht in eine Fernseh Faschingssitzung wie die Gruppe 8872 , der Jongleur Artist Tennis- Fussball , nichts gegen eine Nachwuchskünstlerin u. ebenso Saiti . joe Heinrich der soll sein Programm beim BR Fernseh machen, es gibt bestimmt im Einzugsgebiet des BSF Verband interessantere Personen u. Gruppen die mehr zu zum Fasching in Memmingen passen ,, aber soviel ich weiß wird ja das Programm vom BR zusammengestellt, und da glaub ich hat wenig Einfluß,* oder gar keinen * war ja auch 5 Jahre als Gast bei Schwaben Weiß Blau in Memmingen
Eugen Müller
2017-02-24 14:36:09
Am 21.2. ist nach langer Krankheit der BDK-Ehrenpräsident Franz Wolf im Alter von 83 Jahren in Köln verstorben. Er war viele Jahre Zugleiter des Kölner Rosenmontagszuges, von 1991 - 1993 BDK-Vizepräsident und dann von 1994 - 2005 BDK-Präsident. Unser BSF-Verband hat ihn in dieser Funktion, aber auch persönlich schätzen und lieben gelernt, wobei er auch mit seiner Gattin Inge sehr oft und gerne zu uns nach Bayerisch-Schwaben gekommen ist. Viele unserer Mitgliedsvereine und unser BSF-Präsidium haben Franz als freundlichen, humorvollen und kameradschaftlichen Menschen kennengelernt und trauern um ihn. Seiner lieben Inge mit Familie entbieten wir aufrichtigstes Beileid.

Eugen Müller
BSF-Ehrenpräsident
Georg Blum
2017-02-07 11:32:29
Eine sehr gelungene neue HP des BSF,, kenne das neue Präsidium von Schwaben weiß blau v 2016 war ja 5 jahre mit meiner Frau zu Gast in Memmingen, waren sehr schöne Zeiten, leider konnte ich heuer 2017 aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend, wünsche euch weiterhin viel Spaß an der Fasnacht,, kenne auch die Giggales persönlich, euer Ehrenpräsident Eugen Müller hat es immer möglich gemacht das wir in Memmingen sein durften...
mfg Georg
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü